Ausstellungen


Ausstellung ‚ARTRECYCLING‘ / 23.03.-21.04.2017

Marktgemeinde Altmünster, Foyer


In dieser Ausstellung möchte ich den künstlerischen Aspekt meiner Arbeit mehr ins Blickfeld rücken. Die Wiederverwertung von bereits vorhandenem Material schränkt einerseits den Aktionsradius drastisch ein, dieser wird jedoch durch den Einsatz unterschiedlichster handwerklicher sowie künstlerischer Techniken unendlich ausgeweitet. Gerade dieses Spannungsfeld zwischen Einschränkung und unendlichen Möglichkeiten macht das Gebiet des Artrecyclings/ Upcyclings so interessant für mich.

Selbermachen heißt nicht nur, dass eine andere Welt möglich ist sondern vor allem, eine andere Welt ist machbar.

Fotos (c): Eva Fernbach


Ausstellungsbeteiligung ‚Kunst am Skateboard‘ / 05.03.-01.04.2017

Kunst:Raum Gmunden


„Kunst am Skateboard“ ist ein Kunstprojekt zugunsten des Vereins SOLWODI (Solidarity with women in distress). Mehr Infos zum Projekt gibt`s hier.

Hier gibt`s den Beitrag von Salzi.tv zur Eröffnung der Ausstellung „Kunst am Skateboard Vol.2„.