frauenKRAFT


mit Eva Fernbach & Lisa Moser

Einfachheit & Fülle –
im Körper & in der Natur –
im Kontakt mit der eigenen Kraft & Weisheit.

Die eigenen Bedürfnisse im Fokus, stärken wir uns in und an der Natur. Gut genährt bewegen wir uns gemeinsam in Einfachheit und Fülle. Ein Wochenende um mit sich selbst und der eigenen Kraft & Weisheit in Kontakt zu kommen.

Das erwartet Dich:
im Seminar: abunDANCE* – intuitives Tanzen drinnen & draussen, Kennenlernen & Verwenden von Kräutern, sich Spüren in Einfachheit & Fülle, Zeit im Kreis der Frauen und Freiraum für Dich, gemeinsames vegetarisches Kochen und bekocht werden, Lagerfeuer.
rund um das Seminar: ein geschmackvolles, schlichtes Seminarhaus, viel Natur und die Stille der abgeschiedenen Lage.

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe mit maximal 6 Teilnehmerinnen.

Eva Fernbach lebt und arbeitet nach ihrem Leitspruch „eine andere Welt ist machbar“ (zertifizierte Kräuterpädagogin, Psychologin, Upcycling-Künstlerin)

Lisa Moser ist Seminarleiterin & Coach im Bereich Tanz & Entwicklung. (Embodied Leadership – Soul Motion, Master in Training & Development)

Wir freuen uns auf Dich!
Eva, Lisa & Hayo

Hayo ist unser Gastgeber, der das Seminar im Hintergrund unterstützt und sich um unser Wohlbefinden kümmert.

• Impressionen vom Platz anschauen

Das sagen Teilnehmerinnen:

Ich nehm mir ganz viel Energie mit – und neue Wege – die Tatsache alles ist möglich, wenn man es im Herzen trägt. Und viel Hoffnung nehm ich mit in die Kraft, die wir Frauen haben.

Es war eine wunderbare, schöne, heilsame, atemberaubende Qualitätszeit unter Frauen. Ich hab in allen Frauen so viele Anteile gefunden. Die Mutter, die Tochter, die Schwester – und da hat es ganz viel zu spüren gegeben. Danke für ganz viel Lebensfreude & das Tanzen im Regen, das Kräuterwissen und die vielen neuen Impulse.

… und das Tanzen, ja das Tanzen. Das hab ich lang nicht mehr gemacht. Das hat meinen Körper so ins Spüren gebracht.

Ich nehm mir ganz viel Zuversicht mit, eine irrsinnige Dankbarkeit und Leichtigkeit & Freude. Die Art und Weise sich zu fühlen im Körper in der Bewegung – das hat mir voll gutgetan und so gut gefallen.

Ich bin sehr dankbar für die Tage, wo ich mich so fallen hab lassen können. Danke für die viele Inspiration!