die Karten

Da ich selbst die Erfahrung gemacht habe, dass nachhaltige Veränderungen mit ganz kleinen Schritten beginnen können, habe ich die Idee geboren, mittels Karten andere Menschen zu einem bewussteren, nachhaltigeren Lebensstil zu animieren. 

Die Schritte auf den einzelnen Karten wurden bewusst klein gewählt, damit sich deren Umsetzung leichter durchführen lässt.

Im Zuge der Vorbereitungen zum Projekt bin ich auf ein sehr ähnliches Projekt von Clara und Veronika (D) gestoßen. Danke an dieser Stelle, an die beiden, dass ich Teile ihrer Karten für meine verwenden darf und somit das Rad nicht neu erfinden muss. www.smallsteps.eu

Ich möchte euch auch gerne dazu anregen, selbst Karten zu gestalten und zu verbreiten. Sollte dies nicht möglich sein, könnt ihr gerne Ideen für weitere Karten an office@eva-k.at schicken.